Alexander Fuß

ist Jahrgang 1976 und seit 2004 Rechtsanwalt. Seit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit auf das Immobilienrecht spezialisiert und seit 2007 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er ist
Mitglied der Verbandsführung von Haus & Grund Württemberg - dem größten Zusammenschluss privater Vermieter und Eigentümer -, Vorsitzender und Rechtsberater von Haus & Grund Tuttlingen. Er ist Mitglied beim Deutschen Mietgerichtstag und veröffentlicht regelmäßig zum Immobilienrecht.

Rainer Fuß

ist Jahrgang 1945, seit 1975 Rechtsanwalt in eigener Kanzlei und ab 1980 fast ausschließlich im Immobilienrecht tätig. Er war lange Zeit Vorsitzender von Haus & Grund Tuttlingen. Es wird wohl kaum ein Problem im Immobilienrecht geben, das nicht schon in der einen oder anderen Form über seinen Schreibtisch ging.